Sonntag, August 20, 2006

Samstagnacht: Orgien auf der Straße

Meine Herren, wir Frauen können auch anders. Samstag abend - unterwegs - nachts um 1 Uhr - unbändiges Verlangen nach Junkfood - wer braucht´s: meine Süße(n)!:

Die Jury sagt: der Hamburgerladen neben dem Stadthaus in Bonn ist eindeutig für nächtliche Fressflashs zu empfehlen. Die Burger bekommen die Zufriedenheitsnote 1.
Ein zufriedenes Nachfressflashgesicht sieht dann auch so aus:


Die Pommes sind zwar was salzig, aber wenn man dem Alkohol etwas zu sehr zugetan war, vermindert das sicher den Kater.

Erstes Ganzkörperbild nach Haarerlass - nachts um halb sechs - the last dance:

An dieser Stelle einen Gruß an den DJ - und beim nächsten Mal: nicht wieder auf´m Frauenparkplatz parken ansonsten hetze ich noch mehr Herren auf dich mit dem Hinweis "Der DJ is schwul, da kannst du als Typ mit ner scharfen Anmache richtig gut landen, wenn es um Musikwünsche geht".

Und die ähm, schönsten Bilder des Abends, weil auch zu empfehlen - das Shakers in Bonn - da gibt´s sehr leckere Cocktails.. ich sage nur Mai Tai... worauf wollte ich hinaus.. äh, ja - Erklärung für die schönsten Bilder...


Kommentare:

Sally hat gesagt…

earn money - tramadol cool blog :)

Springfloh25 hat gesagt…

Also nix mit nur registrierte Mitglieder hilft - Wortbestätigung ist wieder aktiviert *grummel*

Butterbemme hat gesagt…

Sach ma, es sieht so aus, alsob die allergisch auf Cocktails reagierst, zumindest auf dem einen Foto. Ich würde damit mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Nicht dass es noch schlimmer wird.
*grins*

khzjn

Lou hat gesagt…

Paaaaarrtyyyyyy ;)