Sonntag, August 06, 2006

Noch weiter über den Tellerrand

16 Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Problem ist nur, dass da rein statistisch gesehen nicht grad so viele Leute vorbeifliegen um des zu sehen.

PS: Was hast den bezahlt um des dahin bringen zu lassen? Und wehe des steht auf meinem Mondgrundstück;)

Springfloh25 hat gesagt…

Mir wurscht wer da vorbeikommt, aber für ein Blog, der "Per Anhalter durch die Galaxis" heißt, ist es das Mindeste!

Und: dann ist e von mir aus nicht der Mond sondern die Venus auf der ich mich angesiedelt habe... damit die Klischees nicht zerstört werden ;)

Lou hat gesagt…

hihihi.... Wenn ich mal durchs Sonnensystem fliegen sollte schau ich mal vorbei ;-)

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

Was bedeutet eiegntlich die 25. Wollte ich neugieriger Mensch ja immer schon mal wissen!

Springfloh25 hat gesagt…

Aber damit würde ich dir doch das schöne Geheimnis nehmen! Und dabei is der Grund soooo simpel!

Lou hat gesagt…

Ich hätte da mehrere Thesen...sollte aber nicht alle nennen sonst wird Frau Floh nie wieder einen Comment in meinen Blog schreiben *g*
Aber ein Geheimnis ist immer gut..so beginne ich garnicht erst zu raten.

Springfloh25 hat gesagt…

Raus damit - die Thesen will ich lesen!

Lou hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lou hat gesagt…

Also ich hab solche Thesen nur gehört. Niiieee im Leben würde sp manche von mir kommen.. hat es was mit dem Alter? Gewicht? Glückszahl? Anzahl der Haustiere (25 springende Flöhe)? zu tun...?
Es gibt da auch noch n Zirkus der so heißt bzw. eine SPRINGFLOH - FestSpiele & Artistik - AGL - Aktionsgemeinschaft. Aber damit wird es wohl weniger was zu tun haben...

Springfloh25 hat gesagt…

Hihi, den ersten Kommentar von dir habe ich als Admin dann aber doch noch lesen können - also Mut angetrunken.. zumindest n bißchen! Deine Thesen klingen doch gar nicht soo fies!

Mein Favorit: 25 ist die Anzahl an Kilo, die ich abnehmen will/wollte!

Lou hat gesagt…

Man kann das als admin..wusst ich garnicht... *underdercouchversteck*
Zum Glück hab ich nicht geschrieben ob es was mit 25 Kilo Übergewicht zu tun hat *duckundrenn*

Immerhin hast du nen Favouriten gefunden ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Aber kleiner Lou, jemand, der von sich nicht mal n Foto im Blog hat, wie könnte ich dem jemals etwas übel nehmen? *und grinst boshaft von einem Ohr zum anderen*

Lou hat gesagt…

*bedrücktzubodenschau* ;-)

Springfloh25 hat gesagt…

Und an einer fehlenden Kamera kann es ja nach all den Blitzbildern nicht liegen...

Lou hat gesagt…

Hm n Gewitter könnt mal wieder kommen...

Springfloh25 hat gesagt…

Mit dir rede ich erst, wenn du dich mal gepostet hast :)