Dienstag, Juli 25, 2006

Letzte Ruhestätte

Eigentlich wollte ich meine Wohnung erst nach der großen Hitze wieder sauber machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Insekten dieser Gegend beschlossen haben in meiner Wohnung n Abgang zu machen. Wenn der helle Boden nur noch schwarz ist, sollte man dann doch mal zum Staubsauger greifen.
Dazu fällt mir ein: wo ist eigentlich die übliche Mückenplage? Nicht, das sie mir wirklich fehlen würden, aber auffallen tu´s schon.

Morgen ist Mittwoch. DER Mittwoch! *lalalala - freu*
Und mein riesengroßes Paket kommt auch diese Woche.
Der Hitzewahnsinn kann weitergehen.
Und das die Sonne selbst nachts brennt, merke ich an den Telefonanfragen, wann das Aufgebot bestellt werden soll. Man sollte Männer eben nicht zu lange in die Sonne lassen ;)
Dieses Mal war es wenigstens einer von der netten und verrückten Sorte.

Filmtipp:
The Kid - Samstag RTL 20.15 Uhr - wer clever ist, nimmt´s auf und schaut es sich an, wenn´s kühler ist.

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ha! Das mit den Insekten kenn ich. Ich hatte bis vor kurzen Ameisen auf meinem Balkon, die sich dann auch noch gedacht haben: 'Hey, die Tür ist auf! Da gemma doch ma nei!'. Aber nicht mit Dr. AmeisenEx!
Aber wie jetzt die Ameisen auf meinen Balkon gelangt sind, sag ich nicht ;-) Paralellen sind genannt worden.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Alle Leute sagen es gäbe keine Mücken - bis sie mein Schlafzimmer sehen. Die scheinen es da echt gemütlich zu finden.

Lou hat gesagt…

Ja das mit dem putzen kenn ich. Bei mir fängt es sicherlich bald an zu knirschen wenn ich übers Laminat laufe. Am WE wird geputzt. Vielleicht auch vorher. Mal schaun was das Wetter macht.

Anonym hat gesagt…

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»