Freitag, Juli 07, 2006

Hach... schmacht!

Hören - hier.... das müsste doch was Aufbauendes zum Mitjaulen sein!

Kommentare:

unkita hat gesagt…

Abba, abba, das haben wir doch gar nicht nötig. ;-)

DevilMC hat gesagt…

*sucht verzweifelt nach den Taschentüchern* *snief*
Hast Du den Song bei mir auf der Page schon bewundert ? Der war auch zum heulen schön finde ich

trainbuk hat gesagt…

huh, da werd ich ja richtig sentimental...

Anonym hat gesagt…

Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Ich selbst bin großer Fußballfan und fand diese Massenhysterie echt zum Kotzen. Plötzlich wird Fußball zur großen Mode gemacht und alle fiebern mit. Selbst die, die vorher nie was mit Fußball am Hut hatten und vermutlich nichtmal wissen, welcher deutsche Spieler von welchem Verein kommt. "Oooooh, Lukas Podolski, ist das nicht der aus der Fernsehwerbung?" hörte Mann manche Frau kreischen. Wer sich jetzt ertappt fühlt, sollte mal drüber nachdenken und vielleicht beim Häkeln und Stricken bleiben.

Springfloh25 hat gesagt…

@anonym: Wiederhole mich gerne wieder: Bundesliga??? Was für Kleingeister! ;) Fußball ohnt sich nur im 2-Jahrestakt.

@devil: Klar, den habe ich auch gehört und bewundert!

@trainbuk: Na, dann ab: Unterwäsche raushängen! ;)

Anonym hat gesagt…

@springfloh25: Ah ja, bin also ein Kleingeist *lach*. Kann ich mit leben. Alle 2 Jahre Fußball??? *lach*. Scheinst ja sehr trendbewusst. Hast vermutlich auch noch ein Paar Buffalo-Schuhe im Schrank stehen.*g* Leih Dir gern mal meinen Schalke04 Trikot dazu...sieht bestimmt sexy aus ;o)

Springfloh25 hat gesagt…

Nana, wer sich den Schuh anzieht - selber schuld! Und Trendbewußtsein hat damit recht wenig zu tun - die Schauspieler, die Mulder und Scully spielen, haben ja auch noch in anderen Filmen mitgespielt, ist trotzdem nicht das Gleiche. Das Team macht das Spiel.

Was Buffolo-Schuhe damit zu tun haben, weiss ich allerdings nicht. Aber ich habe eh keine und Trikots von Bundesliga-Mannschaften zieh ich immer nur an, wenn ich ne Wette verloren habe ;)