Samstag, Juli 01, 2006

Elfmeterleiden und danach

Männerleiden beim Elfmeterschießen - ich hätte mich wegschmeissen können vor Lachen... wenn ich nicht gerade selber mit Leiden beschäftigt gewesen wäre.


Und dann habe ich versucht nach Hause zu kommen - Straße war nur leider gesperrt. Kam zum Spiel Italien natürlich mal wieder zu spät - das erste Tor war schon gefallen.


Eine Deutschlandfahne kauf ich mir nicht. Wahrscheinlich verliert dann Deutschland. Bloß weil ich die Fahne gekauft habe. Man wird ja ganz merkwürdig abergläubisch. Vielleicht sollte ich mir einfach beide kaufen - Italien und Deutschland. Es können ja nicht beide verlieren, bloß weil ich die Fahne gekauft habe. Kaufe auch die italienische zuerst, versprochen.

1 Kommentar:

Butterbemme hat gesagt…

Oh ja, den Gesichtausdruck oben hatten gestern im Biergarten auch alle. Mich eingeschlossen.