Samstag, Juli 08, 2006

Arschäloche!

Dieser Sausackpisservollidiotpenner, der mein Handy gezockt hat, hat a) nicht nur versucht nach Marokko telefoniert *ist mir mal relativ egal, weil ich da das Handy schon wegen Diebstahl gesperrt hatte* sondern auch b) meine Mailbox abgehört, zumindest wenigstens ein paar Anrufe gespeichert und c) einen Freund, der 5 Mal auf die Mailbox gequatscht hat, angerufen, sich d) per Handy einen Bestätigungscode für irgendso´n Klingeltonabo schicken lassen - Pech, den habe ich dann nämlich wieder bekommen - und e) hat er neben meinem wunderschönen Lenorklingelton auch noch n Video von meiner Süßen, wie sie zu "Sesamstrasse" rockt, Fotos von Freunden, meinem Opa (!!!) und zugegeben, auch ein paar Fotos von Menschen auf die ich sowas von verzichten kann.

Wenn dieser Typ mir in die Finger kommt, dann is für den auf jeden Fall Damenfußball angesagt. Bis dahin bleibt mir erstmal nur dies:

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Schon. Stimme dir da voll und ganz zu.
Sehr, sehr ärgerlich.

Michi hat gesagt…

Gib Mobiltelefonen keine Chance. Eine Initiative der Stressfrei-Leben e.V.

DevilMC hat gesagt…

100 % ACK

Springfloh25 hat gesagt…

@devil: ACK is was???

@michi: Ohnegeht´s nich - hab doch so´n Gurkenauto, da brauch ich n Handy für Anrufe a la "Ich steh hier und das Auto springt nicht mehr an!"

trainbuk hat gesagt…

ich meiner damenfußballmannschaft dürfte der aber nicht spielen.

martha hat gesagt…

Moah in Bonn laufen echt immer mehr Schmocks rum ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: Ich darf ihn nicht kastrieren, wenn ich ihn finde??

@martha: Kennst du Bonn? Der Ausdruck Schmock erinnert mich so an die Nanny - frag mich jetzt nicht wieso.

trainbuk hat gesagt…

doch, natürlich, erlaubnis erteilt. aber ich stell die nicht auf in meinem team. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

Du bist Frauenfußballtrainer??? *runzel die Stirn*

trainbuk hat gesagt…

*stirnfalten rausbügel* - wenn ich das wäre. ;)

DevilMC hat gesagt…

ACK = acknowledge: anerkennen, bestätigen, zugeben

trainbuk hat gesagt…

oh, wieder was dazugelernt. ;)

Anonym hat gesagt…

Video von mir!!! Nein!!1

Springfloh25 hat gesagt…

Jaaa, leider.... :(
Und das Foto in der Kiste...