Freitag, Juni 09, 2006

Wettbüro noch geöffnet

Um 18.00 Uhr geht es los - wer noch mittippen will, schick bis kurz vor Spielbeginn eine Email an mich. Adresse findet ihr auf dem Profil. Es gilt die Uhrzeit des Emaileingangs. Getippt werden müssen mindestens die Spiele der nächsten 3 Tage.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und viel Spaß im Garten, Biergarten, bei Freunden, vor Großleinwänden oder wo auch immer Ihr Euch das Spiel anschaut. Ein spezieller Gruß geht von hieraus natürlich auch in die Züge auf Deutschlands Schienen!
Ich bin mal gespannt, wie die Tippstände heute abend ausschauen... bislang bin ich mit meinem pessimistischen 1:1 der totale Aussenseiter.
Drei Mal wurde ein 3:0 und zwei Mal ein 2:0 getippt.
Ich würd´mir ja fast wünschen, dass die Runde heute abend nicht an mich geht.
Wenn blogger.com morgen wieder vernünftig einsetzbar ist, gibt´s auch die nachgeholten Posts der letzten Tage... ich sage nur: Floh in Schamesröte ;)

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Tja...alles x:0 stimmt schon mal nicht mehr *g*

Springfloh25 hat gesagt…

4:2 sagenhaft.... fange jetzt schon mal an mit dem Kopfzerbrechen über "Wie muss ich das jetzt zählen" ;)

DevilMC hat gesagt…

Naja, mein 2:0 fällt damit wenigstens in die Kategorie "Richtiger Sieger mit richtiger Tordifferenz" - dafür habe ich beim Polenspiel vollkommen versagt :(