Samstag, Juni 24, 2006

Prognosen, Monster und für Lou!

Die neuen Tipps sind eingegangen, Glückwunsch meine Herren - alle pünktlich!
2 Mal Deutschland als Weltmeister, 3 Mal Argentinien - nur ich tippe auf Brasilien. Wir werden sehen...
Mein Tipp für heute 3:2 für Deutschland - ich will Tore sehen, ich will jubeln können, ich will Verlängerung und Elfmeterschießen! Und wenn ich noch n schicken Schweden neben mir habe, den ich trösten kann - dann wäre das Leben doch ein Wunschkonzert.

Das Schrankmonster steht inzwischen. Foto von meinem Monster gibt es auch noch irgendwann, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit auch gleich den blauen Panzeradmiral vorstellen.
Und was die feinen Bildchen unten angeht: die sind für Frauen, besonders für eine und ich bin auch ne Frau und deshalb paßt das mit dem Gay Blog so gar nicht, mein lieber trainbuk!
Nicht nur für Gays sind (nackte) Männer Lustobjekte.

Aber weil Lou es erwähnt hat - heute das Motivationsfoto nur für ihn! Prüflinge werden von mir immer besonders motiviert, irgendwo bin ich dann doch Erwachsenenbildnerin ;)
Pädagogisch wertvoll:

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Ich danke dir. Nun kann ich nacher wenn ich aufstehe voll motiviert lernen ;-)

trainbuk hat gesagt…

:) natürlich passte der kommentar nicht. nur ein wenig provokation.