Dienstag, Juni 13, 2006

Fussballfrei unfreiwillig


Seufz, ja - da haben sie heute gespielt - meine Italiener! Und wer hat´s nicht gesehen? Ich! Und warum? Weil´s Wetter mich umgehauen hat. Eigentlich wollte ich ja nur kurz Siesta machen...nun ja, von 20.00 Uhr bis kurz nach 4 Uhr geschlafen. Und wer sieht sie auch am Samstag nicht spielen? Ebenfalls ich, da bin ich nämlich im Norden hochzeiten. Hatte ich schon erwähnt, dass die Braut einen Holländer ehelicht? Wenigstens habe ich jetzt endlich das Kleid für den Abend - bodenlang, hochgeschlossen und überall mit Perlen und Pailetten, dazu gibt´s die High Heels! Wahrscheinlich will ich schon nach 5 Minuten wieder aus diesem Outfit raus oder ich brösel den ganzen Abend vor mich hin und löse mich in Einzelteile auf. Hätte dann was von Hänsel und Gretel - da, wo überall Perlen auf dem Boden liegen, da war ich schon. Wenigstens für die Kirche habe ich mich für einen Hosenanzug entschieden.
So, und nu? Kann ich mal duschen gehen und um 06.30 Uhr auf der Arbeit mit Anwesenheit glänzen.

Keine Kommentare: