Dienstag, Juni 13, 2006

Alles im Zeichen der WM

Heute komme ich nach meinem Blitzstarttag nach hause und habe Post im Briefkasten - 11 Freikarten für unsere Südkurve in Bonn *freu* Ist zwar nur für das Spiel Saudi Arabien gegen Spanien, aber mit Spanien verbindet mich ja doch auch irgendwie was ;) Italien wäre natürlich schöner gewesen, aber was soll´s? Und dass man für´s "FreilichtWMschauen" in Bonn mittlerweile Eintritt zahlen muss, darüber schau ich jetzt auch mal hinweg.

Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

frauen live beim männerfußball - das gäbs im iran nicht. gottchen, was sind wir doch für liberale männer. sag danke! ;)

Butterbemme hat gesagt…

Ich geh auch zum Fuuuußball! *freu*

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: Gelbe Karte!

@butter: wo?

trainbuk hat gesagt…

hm, hab noch einen schönen, aber den heb ich besser auf, sonst gibts ja gleich gelb-rot. :D

Butterbemme hat gesagt…

Ich denk mal, die Frage hat sich von selbst beantwortet! *g*
*immernochfreu*