Mittwoch, April 26, 2006

Operation TÜV - Deckname: GII

Codename für Objekt I: Kickermutant

Codename für Objekt II: Kampffloh

Dealer/geheimer Informant: Bartender Babel

Wochenende... Kampffloh betritt den Laden ihres Vertrauens um dezent Kontakt mit ihrem Informanten aufzunehmen. Unter dem Deckmantel die übliche heiße Ware auszutauschen, brauchte Kampffloh dieses Mal geheime Informationen. Außerordentlich wichtige Informationen, das würde sie einiges kosten - aber sie hatte Glück. Bartender Babel war heute sehr gesprächig und zeigte verstohlen auf eine dunkle Gestalt in dem Laden. Das konnte nicht wahr sein - das war doch ein vertrauter alter Feind: Kickermutant!
Kickermutant stand lässig in der Mitte des Raumes. Gerade jedoch ungefährlich - außerhalb der Reichweite seiner Lieblingswaffe. Kampffloh knirschte mit den Zähnen. Es half nichts - dies würde als ihr Partner für die Operation TÜV - GII sein.
Die Welt ist klein und der Oberboss hat nun mal Humor.
Unauffällig wurden die Kontaktdaten getauscht. Ein gemeinsamer Untergang am Tisch besiegelte die Partnerschaft und zu guter Letzt wurden die Uhren gecheckt.

GII beginnt 280406-1400.

Fortsetzung folgt....

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Auf in den Kampf *aufderTrompeteblas*

Butterbemme hat gesagt…

die Losung lautet:
Es klappert die Blume an der heizenden Wagentür!

Gegenlosung:
Die Uhr liest die Hosen unter der Stange!

Springfloh25 hat gesagt…

Danke für weitere Instruktionen - ich wußte, Big Boss hat seine Leute überall. Habe verstanden - over und aus.

Lou hat gesagt…

hääää? Attacke??

Springfloh25 hat gesagt…

Geben Sie sich zuerkennen, Agent Lou - Losung?

Lou hat gesagt…

Öhm ich probiers mal mit dieser (die hat man mir in den toten Briefkasten gelegt):

Es klappert die Blume an der heizenden Wagentür!


Ansonsten versuch ich die Losung:
Atackeeeeeeeeee