skip to main |
skip to sidebar
Trotzdem..
Ich bin nicht wirklich abergläubisch - geh trotzdem nicht unbedingt unter Leitern durch.. aber ich finde, das verbietet auch der gesunde Menschenverstand.Genauso wenig glaube ich an die Macht der Sterne - trotzdem habe ich mein Horoskop im Emailabo und meinen Aszendenten kenn ich auch.Kismet? So ganz ehrlich? Ich weiss ja nicht - habe trotzdem n Satz Tarotkarten.Aber an was ich ganz sicher nicht glaube - Glückskekse.. und? Klar, ich habe trotzdem welche. Schmecken aber auch einfach gut. Und zu Glückskeksen habe ich auch ein besonderes Verhältnis - ich glaube nämlich, dass sie die einzigen Zukunftsdeuter mit einem Hang zum Zynismus sind.Man erinnere sich an den Spruch von meinem TL "Die Guten werden am Ende nicht belohnt!"Glückskeks heute:"Hab Geduld, es wird sich auszahlen!"
12 Kommentare:
mir gefällt der spruch von deinem teamleiter.
und jetzt bin ich geduldig...
...
quengel...
das sieht doof aus! ;)
Und hier noch ein bisschen Salz für in die Wunde:
http://www.orakelimweb.de/
Meine Tarot Jahreskarte 2006:
DER TEUFEL *hähä*
Deutung:
Dieses Jahr must du dich mit vielen, oftmals lästigen Kleinigkeiten abgeben. Du wirst oft das Gefühl haben, einen Schritt vor und danach zwei zurück zu gehen. Nicht nur ein Mensch wird versuchen, dich zu beeinflussen und für seine Zwecke zu benutzen. Es kann das Jahr einer grossen, fast hörigen Leidenschaft zu einer Person oder einer Idee werden, die dich emotional völlig beherrscht oder durch die du plötzlich Eigenschaften in dir entdeckst, die dir bisher fremd waren und die dich beunruhigen. All das wird dich lehren, öfter Nein zu sagen und deine eigenen Bedürfnisse und Interessen zu erkennen, zu wahren oder einzufordern.
Ich stelle fest, auch online Tarotkarten haben Sinn für Humor...
Bei mir isse der Tod. Hossaja, was auch sonst?
Und wo bleibt die Deutung?
Und das hat der Karma Jäger bei mir ausgespuckt:
Lach - und wie das paßt...
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:
Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Nordafrika ungefähr um 1650 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.
Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.
Das übliche gelaber bei Todeskarten halt: Nicht unbedingt schlecht, sondern Veränderungen.
Ich war übrigens ein Krieger in Asien im 10 Jhd. :).
nabend mädels. sooo...
"Die Kraft": So kraftvoll wie in diesem Jahr warst du selten. Alles, was du dir vornimmst oder wünschst, hat grosse Chancen zu gelingen, sich zu erfüllen. Vielfältige Förderung, Sympathiebekundungen, Liebesbeweise und glückliche Zufälle machen dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem. Du wirst eine innere Quelle der Kraft entdecken, die dich beflügelt, kreativ und fantasiereich macht. Deine Ausstrahlung auf andere ist in diesem Jahr magnetisch bis magisch. Nutze dieses Jahr gut - es wiederholt sich nicht allzu oft.
jaja, dei mudda! verarschen kann ich mich alleine.
Hähä, was gefällt dir denn an der Karte nicht? Wie war das mit deinem Liebesgeflüster? Paßt doch.. und, wenn eins stimmt, dann: dieses Jahr wird sich nicht wiederholen - komme was wolle!
oh, die karte klingt gut. ich trau ihr nur nicht!
Hör auf zu unken!
Davon bleibt das Auto kalt ;)
ich sachs ja...
Kommentar veröffentlichen