Dienstag, Januar 22, 2008

Weichenwechsel

Wenn mein Kalender mich nicht völlig im Stich gelassen hat, dann ist es heute mal wieder so weit - Ehrentag - Purzeltag! Und passend dazu - ein Fest kommt bekanntlich selten allein - sind diese Zeiten dann wohl auch vorbei:

Glückwunsch zur Ausbildungsstelle! Aber ich fürchte, wir müssen beide jetzt ganz stark sein, aber ab dem 30. Januar ist mit unserem Sendeplatz Sense!

Und deshalb dachte ich, dass ich zur Feier des Tages schon mal in unsere Standartuniform schlüpfe

und auf dem Balkon schon mal alles vorbereite....


Alles Liebe zum Geburtstag!

1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Du bist einfach nur klasse. Lass dich umarmen ;-)
Vielen vielen Dank!!!

Wir feiern morgen unser gemeinsames Jubiläum auf dem Balkon. Wir behalten den Mittwochstermin bei, irgendwann geht es ja weiter...