Mittwoch, September 13, 2006

Feierabendbierchen - wir haben es uns verdient!

8 Kommentare:

Lou hat gesagt…

Muuuahahahaaaaa... Budweiser-Clips sind einfach göttlich. Zum Glück gibt es nicht gerade wenige von denen...
WAAAAAAAAZZZZZZZ UUUUUUUUUPPPPPPP
(brüllt sich auch gut in der Schul oder Büro...es finden sich immer Kollegen die mit einstimmen^^)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ja... so ist man nie allein und weiß genau wer einen ähnlichen Schaden hat wie man selbst^^.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Es geht halt immer nur um das eine.

Lou hat gesagt…

Sex?

Lou hat gesagt…

aso Alkohol *g*

Butterbemme hat gesagt…

Außerirdische?

Springfloh25 hat gesagt…

@lou: mich wundert´s ja, dass gerade du als erster drauf kommt und dann auch noch weiss, wie man es schreibt!

@butter: Rabbi?

aworldtocome hat gesagt…

uralt, war damals aber lustig!