Freitag, August 18, 2006

Mhhh mmmmhhh uuuhhh mmmhhh....

"Das viel zu alte Caprio hat immerhin ein Radio. Das fällt bald auseinander, aber Hauptsache es geht. Macht das Radio an und dreh richtig laut auf. Wir fahren durch den Sommerregen der Sonne entgegen... Macht das Radio an und dreh richtig laut auf... es wird schon geh´n... hab´ dich schon lang nicht mehr so glücklich gesehen."
WISE GUYS - Radio

Laut im Auto hören, mitsingen und grinsen, breit - SOFORT!

Es wird schon geh´n!
Der Regen ist ganz warm...es wird schon geh´n - hab dich schon lang nicht mehr so glücklich gesehen.

4 Kommentare:

Lou hat gesagt…

genau den doofen Eintrag hatte ich auch...zum Glück kann man als Admin löschen...

Michael hat gesagt…

Äh ja! Und das Lied famd ich sogar ganz nett!

Springfloh25 hat gesagt…

Soll heißen?

Lou, der Spam bleibt erstmal hier - ich versuche da tapfer zu sein.

Lou hat gesagt…

Tschakaaaa..du schaffst es ;)