Donnerstag, Juni 08, 2006

Keine Kosten, keine ...

Mühen gescheut um unserem Grünspan zu seinem Ehrentag eine Torte zu präsentieren.

Alles Gute zum Geburtstag!

Tadadaaaaa!


6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

*strahltüberallevierbackenundbeginntjauchzendumdietorterumzuhüpfenumanschließenddertortenfüllungrauszuhelfenundmitihrindernachtzuverschwinden*

Lou hat gesagt…

Alles Gute!
btw. nettes Pic^^ scnr

trainbuk hat gesagt…

das pinke gefiel mir besser. ;)

Springfloh25 hat gesagt…

@trainbuk: das pinke???? Würde eine hübsche Lady doch nicht in dieses Miss Piggy Outfit zwingen.. besonders wenn sie unserem Herrn Klugscheisser einheizen soll ;) (Weil der hatte nämlich Geburtstag) Wo bleiben die Wünsche? Nu aber zackig!!!

trainbuk hat gesagt…

huh, slle liebe und gute und hoch soll es leben, das bunnyschnuckelchenklugscheißerchenhalbantlitz.

Butterbemme hat gesagt…

Jau, da schließ ich mich an.