Samstag, Juni 24, 2006

Geschlossene Gesellschaft

Stöhn, was für ein Krampf - Public Viewing ist wohl nichts für mich.. oder besser: soll für mich nicht sein. An der Museumsmeile in Bonn nicht mehr reingekommen, weil viel zu voll. Bei T-Mobile gab´s keine Karten mehr. Die sind schon seit einer Woche ausverkauft. Also sind wir wie die Blöden durch die Gegend gehetzt um dann doch wieder bei mir zu landen, im Mitten von meinem Umräumchaos - genau pünktlich zum ersten Tor! Timing ist alles!
Und irgendwie scheinen die Deutschen immer besser zu sein für gaaanz frühe Tore.

Fenchel nach dem Spiel:Und ja - es ist ernsthaft ein Badelaken.... seine Deutschlandfahne hängt geflaggt im Garten.

Hier noch das Schrankmonster:
Der sieht doch mal riesig aus - ist er auch.

Und n Bett/Schrank/ich-Bild:
In meiner Wohnung tobt immer noch das Chaos - soll sie toben, ich geh jetzt erstmal grillen und das zweite Spiel des Tages sehen.

1 Kommentar:

Lou hat gesagt…

Wow, klasse der Schrank. Respekt.